hochzit fiire

Blumen unterstreichen eure Liebe und Verbundenheit zueinander. In unserem Boudoire beraten wir Euch gerne zu all euren blumigen Wünschen. Zudem haben wir eine ausgewählte Dienstleister für euren Traumtag im Portfolio. Schreibt uns eine Mail um einen ersten unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

Gerne kann das Boudoire oder das gesamte poschtilädeli auch für eine freie Trauung und kleine Feier gemietet werden.

Anfragen gerne an post@poschtilädeli.ch

Step 1: Inspiration & Kennenlernen

Wir lernen uns kennen und ihr entscheidet ob wir euer Blumenwünsche an eurem Hochzeitstag gestalten. Schreibt uns doch eine Mail mit euren Terminvorschlägen an post@poschtilädeli.ch

Step 2: Ausgestalten eurer Ideen

Wenn ihr euch für uns entschieden habt, reservieren wir euren Traumtag in unserer Agenda. Wir gestalten nach euren Wünschen die detaillierte Offerte gestalten und mit der Anzahlung wir euer Tag fix in unsere Agenda eingetragen.

Step 3: Anpassungen

Bis drei Wochen vor eurem Traumtag können noch Anpassungen in der Ausgestaltung gemacht werden. Dann werden nämlich die Blumen bei unseren Zürcher Gärtnereien und Produzenten reserviert, damit sie an eurem Traumtag in perfekter Blüte stehen.

Step 4: Hochzeitstag

Alle Details sind geklärt & wir umrahmen euren Hochzeitstag gemäss euren Wünschen.